Windows 7 Up Arrow

Sonntag, 23. Juni 2013

NIVEA "CELLULAR Anti-Age Produkt-Vorstellung

Bei NIVEA hatte ich diesesmal Glück,
ich wurde zur Botschafterin ausgewählt und zwar für die 

"CELLULAR ANTI-AGE PFLEGESERIE

Tagespflege


Die innovative Formel der Tagespflege mildert bei regelmäßiger Anwendung Falten, strafft die Haut und verbessert die Zellerneuerung.
Die Creme sorgt für ein seidig-glattes Hautgefühl und eine jugendliche Ausstrahlung.
Die Formel mit LSF 15 und UVA-Filtersystem schützt vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung und beugt somit Zellschädigung sowie Altersflecken vor.


Nachtpflege


Die reichhaltige Nachtpflege unterstützt die natürliche Hautregeneration während der Nacht. Bei regelmäßiger Anwendung werden Falten gemildert, die Haut wird gestraftt und die hauteigene Zellerneuerung angeregt. Die pflegende Formel ist sanft zur Haut, zieht rasch ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl,
das lange anhält.


Augenpflege


Die Augenpflege wurde für die speziellen Bedürfnisse empfindlicher Haut im augenbereich entwickelt. Die parfümfreie Formel pflegt die Haut, mildert feine Linien um die Augen und lässt die Haut sofort erfrischt aussehen.


Intensiv-Serum


Das Intensiv-Serum verfeinert das Hautbild und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen:
Falten werden gemildert und Ihre Haut wird nachweislich gestrafft. Spuren von Müdigkeit werden gemindert, die Haut fühlt sich seidig-glatt an. Vor der Tages- oder Nachtpflege angewendet, erhält die Haut eine extra Portion Pflege und Feuchtigkeit


So pflegt Nivea Cellular Anti-Age:
Tief in der  Haut....
Eine gesund und jung aussehende Haut besitzt aktive Hautzellen. Etwa ab 25. Lebensjahren beginnen langsam die Alterungsprozesse in der Haut - wenn auch zuerst nicht allzu sichtbar.

Die Haut ist hauptsächlich aus zwei Schichten aufgebaut: der Oberhaut und der Lederhaut.
Die Lederhaut stützt das Gewebe - sie besteht aus Kollagen und Elastin. Mit zunehmendem Alter nimmt die Bildung von Kollagen und Elastizität ab, die Zellteilung wird langsamer. Die Haut verliert folglich an Elastizität und ist nicht mehr so gut geschützt. Das schützende Gewebe wird geschwächt,
Falten werden an der Hautoberfläche sichtbar.

Wie wird die Zellerneuerung angeregt.
Bewiesene Wirksamkeit
Die Formel mit Hyaluronsäure, Magnolia-Extrakt und Keratin verjüngt sichtbar und reg die Hauteigene Zellerneuerung an. Sie hinterlässt ein weiches und seidiges Hautgefühl. Die Wirksamkeit der Anti-Age-Formeln wurde im Labor und bei umfangreichen, wissenschaftlichen Tests überpfrüft.


Sichtbare Erfolge
Die ersten Erfolge der NIVEA CELLULAR ANTI-AGE können Sie sofort spüren und sehen, denn Ihre Haut sollte sich nach dem Auftragen entspannt und gepflegt anfühlen. Kleine Trockenheitsfältchen sind weicher und die Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut braucht allerdings Zeit, um sich zu erneuern: Damit die Creme ihre volle wirkung entfalten kann, sollten Sie der Pflege vier bis sechs Wochen Zeit geben.
Bei regelmäßiger Anwendung verbessert sich die Hautstruktur und Falten werden gemildert.

Hoffe ihr konntet für euch schon ein paar Infos  finden,
mein Testergebnis folgt dann nach Beendigung meines testens

alles liebe eure 
Steffi

Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei
    Obwohl ich die Nachtcreme etwas vernachlässige finde ich meine Haut fühlt sich doch etwas weicher an und nicht so trocken pickelchenig ;-)
    Den Duft finde ich auch angenehm

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melanie, schön mal wieder was von dir zu hören, freu mich!
    Ich habe bewußt noch kein Urteil dazu abgegeben, das will ich mir noch für später aufheben. Bin mal gespannt, wie das Urteil dann insgesamt ausfällt. Ich denke aber schon mal das das was gepriesen wird zumindest teilweise stimmt.
    Bis dann später wieder mal.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Produkte :) vielleicht wäre das was für meine Mama.

    Bei mir läuft ein Gewinnspiel, wo man zwei Schneekugeln gewinnen kann. Über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/06/give-away-schneekugel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      ja ich denke auch das diese Produkte was für deine Mutter sein könnten, da sie ja auch gegen Falten wirken sollen ist wohl eher die reifere Generation angesprochen. Ist nicht böes gemeint. :) Ich werde noch auf deinem Blog vorbei schauen, ich glaube ich war auch schon dort und meinte schon teil genommen zu haben, da momentan mehrere FBer diese Schneekugeln verlosen. Danke dir für den Hinweis, ich folge dir ja schon lange, dshalb dachte ich auch schon dabei zu sein. ;)
      Wünsche dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. Sehr interessant, glücklicherweise benötige ich noch keine Anti-Aging Produkte. :)
    Folge dir via Bloglovin!

    LG, Maggie
    chocolateliqueur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Brauchen brauch ich die auch nicht, lach
    Ich hoffe nur wieder wie 20 auszusehen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!