Windows 7 Up Arrow

Freitag, 14. Juni 2013

cb12 Produkttest via Empfehlerin ist angekommen

Hallo ihr lieben,
endlich ist auch mein Paket angekommen. 


Es ist bereits vorgestern bei mir angekommen, bei uns war jedoch durch ein Unwetter kein Internet-Zugang möglich.
 Aber heute ging es Gott sei Dank wieder.
Nun zu meinem Päckchen, es waren wie bereits erwartet 6 Fläschchen
 mit kleinen Anwendungshinweisen als Flyer enthalten, 
wovon auch 4 Stück schon ihren Platz gefunden haben. 
Die ersten beiden habe ich an meine beiden Kinder weitergegeben, die bereits ausgezogen sind. 
Die anderen 2 sind 1 ins Bad gewandert und die andere in meine Handtasche, wo ich sie dann ab sofort immer bei mir habe um sie ausgiebig zu testen. 

Das 2. Bild zeigt die Vorbereitung für den ersten Test "Geschmack".
 Das wollte mein Mann doch gleich mal ausprobieren. 
Nachdem er ausgiebeig damit gegurgelt hatte fand er das der Geschmack sehr angenehm ist. Es schmeckt etwas nach Menthol ist jedoch nicht zu scharf wie man es von Menthol denken könnte. 
Der Atem roch jedoch sehr frisch und angenehm.
Alles weitere erfahrt ihr wenn wir etwas ausgiebiger getestet haben.

 Die beiden anderen Fläschchen bleiben dann vorerst hier zu Hause, denn mit 4 Köpfen im Haus braucht man ja mehr als nur eine.
Das wars dann für´s erste, alles weitere folgt dann später.
Danke das ich dieses vielversprechende Produkt testen darf.
Liebe Grüße
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!