Windows 7 Up Arrow

Samstag, 8. Juni 2013

MAM Produkttest "Anti-Colic-Flaschen" ist angekommen

Was auch heute noch angekommen ist!
 Freu.. mich
Von der Firma "MAM"
wurde ich mal wieder als Produkttesterin ausgewählt.
Dafür konnte man sich bei FB auf der "SpieleMax" Seite dafür bewerben!
Diesesmal darf ich die "MAM" Anti-Colic-Flaschen ab 0 Monate testen.
Bin gespannt wie Oskar drauf reagiert und ob er nun nicht mehr so viel Luft mitkriegt beim trinken.
Denn auch dafür sollen sie ganz toll sein.

hier könnt ihr sie euch ansehen:



Es war nicht nur eine, was ich angenommen hatte, nein es waren gleich 4 Stück.
1 kleine und 3 große Flaschen. Sie haben alle unten im Boden ein Ventil, durch das die Babys nicht so viel Luft beim trinken mit verschlucken sollen. Das hilft dann ja automatisch gegen die Blähungen, so nimmt man an.
Zudem sind sie auch sehr praktisch wenn man sie Steril machen möchte. Das geht in drei kleinen Schritten, einfach 20ml Wasser in den abschraubbaren Boden der Flasche geben, wieder zusammen schrauben Deckel oben drauf und ab in die Mikrowelle. 
So, das sind ein Paar vorab infos darüber. Alles weitere folgt nach dem testen.

Eure Steffi


Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Testpaket :). Viel Spaß beim Testen ;).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nadine, das ist ein wirklich tolles Testpaket, zumal ich nur mit einer Flasche gerechnet habe, als der Bescheid kam. So war die Freude desto größer.
      Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!