Windows 7 Up Arrow

Dienstag, 4. Juni 2013

"THOMYSalatcreme Sylter-Art" ich habe es getestet! Lecker!

Hallo ihr lieben, ich habe euch wieder was zu berichten!

auf www.thomy.de
dort findet ihr übrigens auch noch ein Gewinnspiel, bei dem ihr
tolle Preise gewinnen könnt!
läuft noch bis 4.8.2013

Vor einigen Tagen hatte ich von "Nestlé-Marktplatz"
die neue Thomy Salat-Creme "SYLTER-ART" 
 250ml Glas 
zum testen erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.
 Ich bin als eine von 5000 ausgewählt worden die sie testen dürfen um euch darüber
zu informieren und berichten.



Nun,wir haben am Wochenende zum Grill-Abend eingeladen und dafür zwei Salate gemacht.
Zum einen, einen Kartoffelsalat und zum anderen einen deftigen Nudelsalat.

Ihr werdet euch fragen, wie kann man mit solch einem Gläschen gleich 2 Salate machen,
da habt ihr recht.
 Ich hatte auch von "GLOBUS" vor einiger Zeit ein 500ml Glas zum testen bekommen, welches ich noch da stehen hatte und nicht aufgebraucht war.


Wir waren ganz gespannt, ob man einen Unterschied zu herkömmlicher Salatcreme merkt.
Und ob da ein Unterschied zu merken ist!
Sie ist zwar genau so zartcremig wie die normalen Salatcremes unterscheidet sich von diesen jedoch sehr.

Die Thomy-Salatcreme "SYLTER-ART" ist nicht nur zartcremig sondern hat einen ebenso zartcremigen,
mild-süßlichen Geschmack und zeichnet sich gleichzeitig durch eine herzhafte Zwiebelnote aus welcher perfekt dazu passt. 
Der Geschmack der Creme wird durch diesen Hauch von Zwiebel erheblich verbessert.
(da man ja an solche Salate im allgemeinen keine frische Zwiebeln verwenden soll, es sei denn er wird gleich verzehrt, denn sie gehen dann schneller über)

 Meine Gäste meinten sogar ich hätte ihn anders gemacht als sonst. Was ja nicht stimmte, außer die neue Salatcreme! Wir waren alle begeistert von dem neuen Geschmack sie wird bei uns auf jeden Fall öfter für die Zubereitung von Salaten angewendet, werde auch noch andere Salate damit probieren.
 Meine Gedanken schweifen zu Meeresfrüchte-Salat oder einen mit Fisch. Für eingelegte Heringe ist sie bestimmt auch sehr schmackhaft.
Wir waren alle begeistert, denn wir hatten ehrlich gesagt nicht geglaubt, das der Unterschied so
spürbar groß wäre. Wurden aber dann vom Gegenteil überzeugt!


Wenn ich euch neugierig gemacht haben sollte könnt ihr auch gerne mal auf

www.thomy.de

reinschauen, dort findet ihr auch ganz tolle Rezepte zu
Dips, Marinaden, Salaten uvm.

Zum Preis: ca. 1,19€/ 250ml Glas
ca. 1,89€/500ml Glas

Ich danke "Nestlé-Marktplatz" und "Globus"das ich an diesem Test teilnehmen durfte, sonst hätte ich sie wohl nicht gekauft, obwohl ich sie schon in den Läden gesehen hatte! 
Hat mir viel Spaß bereitet, die neue Salatcreme von Thomy zu testen, auch meine Gäste waren begeitstert von ihr. Die steht ab sofort bei uns immer im Kühlschrank, denn auch einfach so als Dipp zu Rohkost schmeckt sie sehr gut.

Liebe Grüße Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!