Windows 7 Up Arrow

Montag, 24. Juni 2013

Ein neues Design für Steffi

Halli Hallo Hallöle, nicht weglaufen - ihr seit hier vollkommen richtig. Es ist tatsächlich Steffi's Blog. Doch wie ihr seht gibt es die ein oder andere Veränderung. Und verantwortlich dafür bin ich ! Laura von Rain of Summer. Steffi hatte sich mir nach meiner ehrlichen Kritik via Mail anvertraut und mir davon berichtet das sie schon seit längerem mit ihrem Design nicht mehr ganz so glücklich war. Da ich heute zu ihrem Glück Zeit hatte,  hab ich mich ran gesetzt und alles etwas übersichtlicher gestaltet. Unter anderem habe ich  für einen neuen Hintergrund gesorgt und dafür das sie einen Header bekommt ! Um nochmal kurz zu mir zurück zukommen, ich blogge seit 2011 aus Schieder-Schwalenberg und bin 18 Jahre alt. Meine größte Leidenschaft ist allerdings die Fotografie, so ziemlich jede meiner neuen Arbeiten findet ihr auf meinem Blog unter der Rubrik "Photography". :) Gerne bin ich bereit euch falls ihr irgendwelche Problemchen mit eurem Design habt, unter die Arme zu greifen ! Neben einer Rund um Erneuerung hier habe ich mich gestern mit dem Design von Passionate it beschäftigt. Auch für dieses Design bin ich verantwortlich. Schaut also doch auch mal bei ihr vorbei, sollte euch der Eindruck meiner Arbeit hier nicht reichen. Das war's allerdings auch von mir ! Über das ein oder andere Feedback auf meinem Blog würd ich mich sehr freuen. 

Kommentare:

  1. Danke dir liebe Laura, ist ganz toll geworden. Bin richtig STOLZ drauf :)
    Liebe Grüße und allerherzlichsten Dank für deine Mühen.
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich doch gern gemacht. :) Ich versteh auch gar nicht warum nieman Geduld mit dir hatte, so schlimm war's ja gar nicht ♥

      Löschen
  2. Hm,wieso sehe ich die Seite nur weiss und oben so ein oval gezogener Kreis in weis-grau bei dem ich durch Zufall entdeckt habe , dass wenn ich draufklicke ich zur nächsten Seite komme?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mel, kuck jetzt mal, es ist wieder alles richtig :)

      Löschen
  3. Hi Mel,
    das wüßte ich nun auch mal nur zu gerne. Ein neues Design hab ich heute bekommen, aber nicht dieses. Muss da unbedingt kucken das ich Paula erwische damit die das wieder richtig macht.
    Danke für den Hinweis Melanie.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich nicht Paula heiße, ist nun wieder alles in Lot. Woran genau es lag kann ich nicht genau sagen, hauptsache ist aber das es wieder ist wie es sein soll. :) Und ich bin mir sicher, so schnell passiert das nicht wieder. Hängt vielleicht alles mit Google + zusammen und damit das es nicht richtig geladen wurde. :)

    Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, war im Eifer des Gefechtes :)
      Danke dir recht herzlich <3

      Löschen
    2. Wie komm ich überhaupt auf Paula!?
      :)

      Löschen
  5. Na wie du auf Paula kamst, dass kannst vermutlich nur du beantworten - aber das ist auch gar nicht wichtig. :) Du weißt ja wo du mich findest, also keine Panik auf der Titanic sollte so etwas nochmal vorkommen. War im Endeffekt ja eine Sache von 2 Minuten. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!