Windows 7 Up Arrow

Mittwoch, 19. Juni 2013

Ti- der neue Erfrischungstee. Anders. Lecker. BIO.

Hallo ihr lieben, ich weiß es ist schon spät.
Aber bei der heutigen Bruthitze war es mir nicht möglich vorher darüber zu berichten.
Bei uns sind es im Moment immer noch 28,2 Grad, also immer noch fast unerträglich.
Aber ich möchte euch unbedingt noch meinen tollen Gewinn zeigen,
den ich ende letzter Woche bei einem Gewinnspiel gewonnen habe.

Das die Firma "TI"
 die noch ganz jung ist verlost hat.
Schon die Verpackung ist sehr errischend und einladend.
Wenn es so schmeckt wie es auf der Verpackung aussieht, dann schmeckt es sehr gut, das kommt aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Die VERPACKUNG von außen: 
(sieht doch schon ganz lecker aus, oder was meint ihr)



Das ist der INHALT:
sehr einladend und anspruchsvoll!


hier beides Verpackung und Inhalt.
einfach nur einladend!


Und das war im einzelnen alles drinnen: 
ALLES IN BIO!
1 Fl. 0,5 Weisser Tee & Cranberry-Acaj
1 Fl. 0,5 Pfefferminztee & Brombeere
1 Fl. 1ltr. Grüntee & Mango
1 Dose Grüntee
1 Dose Pfefferminztee
1 Dose Weisstee
1 großes Teesieb in Form einer Tekanne

Darüber habe ich mich riesig gefreut, wie solls auch anders sein.
Ich war zudem trotz allem auch sehr überrascht wie reichhaltig 
das tolle Paket war, denn ich hatte nur mit dn Erfrischungsteegetränken 
in den Flaschen gerechnet.

Es kam ja gerade ganz willkommen, denn bei dieser Bruthitze ist es bestimmt sehr erfrischend.
Wenn wir diese Getränke dann alle robiert haben, werde ich euch nochmal berichten,
wie sie geschmeckt haben.

Alles liebe
eure Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!