Windows 7 Up Arrow

Samstag, 8. Juni 2013

mein bei "Beerenstube" gewonnener Nagellack ist da!

Hallöchen , möchte euch nur kurz meinen 
tollen Nagellack zeigen, den ich bei der
"Beerenstube" auf FB gewonnen habe!



Wie ihr sehen könnt ist er sehr dezent und nicht knallig, zart hellbraun ist er.
Das ist genau das was ich am Nagellack liebe.
Er ist von der Firma Catherine und trägt die Farbnummer "224"
Diese Fa. ist mir persönlich zwar unbekannt, aber das ist mir auch egal, welches Firma das ist,
hauptsache die Farbe stimmt.
Es gibt bestimmt einige die sagen, die würde ich mir gar nicht auftragen, der eine so der andere so. Dafür mag ich halt die knalligen Farben nicht wirklich. 
Und diese ist der Knaller,
findet ihr nicht.
Ich möchte mich recht herzlich
 bei Nadine von FB "Beerenfrüchte" für diesen tollen Nagellack bedanken.

Alles liebe 
eure Steffi


1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe! Aber leider finde ich dei Verpackung von den Lacken einfach nur schrecklich :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!