Windows 7 Up Arrow

Montag, 17. Juni 2013

"Clausthaler Alkoholfrei" unser Testergebnis

Heute gibt es den Bericht von
 "CLAUSTHALER ALKOHOLFREI"


 Zusammen mit meinem Mann und Freunden haben wir die Kiste getestet.
Die Meinungen bezüglich "herb" oder "süß" gingen zwar etwas auseinander, aber im Geschmack waren sich alle sehr einig.
Das "Clausthaler Alkoholfrei"
 schmeckt vollmundig und in keinster Weise schmeckt man das es keinen Alkohol enthält.
Was einige von uns für erstaunlich hielten, man würde es bei vielen anderen Bieren genau schmecken ob mit oder ohne Alkohol sind. 
Da es ja Alkoholfrei ist, kann man es auch einfach mal so und zwischendurch genießen, 
wenn einem danach ist um den großen Durst zu löschen (ohne das einem dan der Schädel brummt).

So wie gestern, das war die letzte, aber herrlich sie draußen zu genießen. :)





Nun ich bin nicht so die erfahrenste in Sachen Bier, somit habe ich mich aus dieser Debatte raus gehalten.
 Da aber sehr viele der selben Meinung waren, nehme ich an, das es stimmt.

FAZIT:
 Es schmeckt einfach nach einem guten Bier! 
 Unsere Erwartungen hat es voll getroffen und wir werden es auf jeden Fall nun öfter genießen.
Besonders jetzt wenn man Abends auf der Terasse sitzt, bei einem schönen Gläschen
 "Clausthaler Alkoholfrei" 
genießt sich die Abendsonne noch mal so gut.


Danke an 
TV-MOVIE Scouts
 für diesen tollen Test, ohne den wir dieses Bier bestimmt nicht ausprobiert hätten, weil man in der Regel immer zum gewohnten den Griff hat.
Wir haben es auch schon fröhlich weiter empfohlen!

Hoffe ihr hattet Spaßbeim lesen,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Ja das stimmt - man greift immer zum Gewohnten :P Danke für den Testbericht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi TiaMel,
    ja das ist einfach so, man geht immer das gewohnte einkaufen, erst wenn man auf etwas anderes aufmerksam gemacht wird oder etwas zum probieren bekommt, dann merkt man, das es ja nicht immer das selbe sein müsste.
    Danke dir für deinen Kommi. :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!