Windows 7 Up Arrow

Freitag, 7. Juni 2013

SERAMIS WUNDERLAND auf FB da gibts tolle Prämien!

Hallo ihr lieben,
sicher kennt ihr alle die Firma
"SERAMIS"
sie vertreibt so ziemlich alles was mit Grünzeug und Blumen zu tun hat.
Ich bin auf FB Fan von der Seramis-Seite.
Dort gibt es dann einen Button "Seramis Wunderland".
Dort kann man sich anmelden und an den verschiedensten Dingen mitmachen.
Oder du gehst 1x täglich auf  die "Seramis Wunderland Seite", dafür bekommt man auch Punkte (Blütenblätter). Solche Blütenblätter bekommt man auch für andere Dinge, mal mehr mal weniger, auch fürs anmelden gibts Punkte.
Schaut mal hier, das sind meine Prämien, die ich seit 1.Mai 2013
von dort erhalten habe!

1 Salatbesteck von WMF + 2 Gießanzeiger + Planzennahrung für Grünpflanzen




 Dieses tolle WMF-Salatbesteck habe ich gestern erhalten.



Was meint ihr, das lohnt doch wirklich, also meldet euch doch auch dort an.
Ihr könnt auch diese tollen Prämien erhalten!

Alles liebe 
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!