Windows 7 Up Arrow

Dienstag, 4. Juni 2013

Wow, meine "PINK-BOX Mai 2013" kam an

Und noch einer....

Auch meine "Pink-Box Mai 2013"
kam gestern an!
Sie habe ich auch bei einem FB-Gewinnspiel gewonnen,
das "Nadin testet"
veranstaltet hat.

Da ich ja wie immer keine blasse Ahnung hatte was ich da vorfinden würde.
Weil ich ja auch sie wieder mal noch nicht kannte,
war ich überwältigt!
Seht mal was da tolles drinnen war:


Das war der eigentliche Inhalt der 
PINK-BOX Mai 2013
  • SCHAEBENS- Totes Meer Maske 15ml(Originalgröße)                                   0,99€/15ml
  • STYX NATURCOSMETIC- Chin Min Sport Spray 30ml (Sondergröße)          3,90€/30ml
  • TIROLER NUSSÖL- Original Sonnenöl LSF6 30ml(Sondergröße)                   9,90€/75ml
  • DECLÉOR- Cremige Körpermilch 50ml(Sondergröße)                                   32,00€/250ml
  • GARNIER- Optischer 5sek Retuschierer 30ml(Originalgröße)                         11,95€/30ml
  • LACOSTE- Pour Femme Eau de Parfüm 2ml(Sondergröße)                            42,00€/30ml
  • COMPEED-Blasenpflaster zum testen

Zusätzlich hat Nadin noch Proben dazu gelegt:
Shampoo/Spülung von NIVEA und Head&shoulders
Anti-Hornhaut von HANSAPLAST

Zu dem LACOSTE Pour Femme Eau de Parfüm, das musste ich natürlich gleich probieren.
Ich war gleich in diesen blumigen, leichten Duft verliebt.
Das richtige für den bevorstehenden Sommer.
Da es Eau de Parfüm ist hält er richtig lange an.
Auch mein Mann und meine Freundin waren begeistert davon.
Den werd ich mir schon mal holen!

Meinen herzlichsten Dank dir liebe
Nadin für diesen tollen Gewinn.

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!