Windows 7 Up Arrow

Montag, 17. Juni 2013

Testergebnis "Naturals mit Rosmarin"

Hallo ihr lieben,
nun hatte ich ja bereits einiges an Zeit, um diese tollen NATURALS mit Rosmarin zu testen.
Was wir natürlich auch liebend gerne zusammen mit Familie und Freunden gemacht haben.
Auch habe ich einiges an Bekannte und Freunde verteilt um von ihnen auch ihre Resonanz zu hören.




Da wir uns ja schon unser eigenes Bild davon gemacht hatten, war ich ganz gespannt, was unsere Freunde von diesen Chips sagen würden. Nun die Resonanz war SUPER, denn von 15 verteilten Päckchen bekam ich von 14 die Rückmeldung das sie ganz super im Geschmack und auch sehr knusprig sind. Verschiedene berichteten, das sie sich diese tollen "Naturals mit Rosmarin" nun auch schon gekauft hätten, was mich nicht überrascht hat. :)
 Eine meiner Probanten haben sie jeoch überhaupt nicht geschmeckt. Sie fügte jedoch hinzu, das es nicht an dem Geschmack liege, sondern daran das sie ganz allgemein keine Chips mag. Also kann man sie eigentlich nicht richtig als negativ bewerten.

Alles in allem waren alle total begeistert von diesem Geschmack des leichten "Rosmarin" und der "Knusprigkeit".
Wir selber kannten sie vor dem Test noch nicht mal 
(denn im allgemeinen kaufe ich das gewohnte), sind aber voll begeistert davon und haben uns auch schon wieder Nachschub geholt und werden das auch weiterhin tun.  
Hüftgold ist dankbar ;)

Es gibt auch noch andere Sorten z.B
"Meersalz und Pfeffer" 
die haben wir auch schon probiert, die sind jedoch nicht meines, denn ich mag den Pfeffergeschmack nicht, dem Rest der Familie haben sie jedoch auch sehr gut geschmeckt.

Wir, Freunde, Verwandte und Bekannte sind allesamt bis auf eine zu der Erkenntnis gekommen,
das die "NATURALS mit Rosmarin" von Lorenz
von uns das Prädikat
"SEHR GUT" 
bekommen.


Danke nochmals an "empfehlerin", das ich an diesem tollen Test teilnehmen durfte, sonst wäre mir es warscheinlich verborgen geblieben, was es für tolle Chips gibt.

Alles liebe
eure Steffi

Kommentare:

  1. Klingt lecker, ich hatte leider kein Glück. Werde sie mir aber kaufen. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Romy,
    das klingt nicht nur gut sie sind es auch. Freut mich das dir mein Blog gefällt und du auch gleich Lerserin geworden bist. Ich war nun auch auf deinem Blog mal etwas stöbern und finde ihn auch gut, daher bin ich auch gleich Lerserin geworden.
    Wünsche dir eine nicht allzu heiße Woche, wir hier werden gerade gegrillt ohne Feuer :)und ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!