Windows 7 Up Arrow

Dienstag, 2. April 2013

Gewinnspiel bei Frauen wollen.de DOUGLAS BOX of BEAUTY

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch ein neues Gewinnspiel 
bei
http://www.frauen-wollen.de/
vorstellen.

Zu gewinnen gibt es eine Douglas-Box of Beauty

was ihr tun müsst?
         Schreibt einen kleinen Bericht über mein Douglas Box of Beauty Gewinnspiel April und setzt einen Link auf meine Seite http://www.frauen-wollen.de/.
Postet mir euren Link von dem Beitrag hier unter diesen Bericht.
 
Zeit dafür habt ihr bis zum Freitag den 12.04.2013 23.59 Uhr. Die Gewinnerin wird von mir persönlich ausgewählt. Dieses Gewinnspiel wird sich nun jeden Monat wiederholen. Also dann mal viel Spass und ich bin sehr gespannt auf euren Beitrag.

Eure Steffi


             

2 Kommentare:

  1. https://www.facebook.com/groups/472745776126182/
    Gerne dabei und in meiner FB Gruppe geteilt. Deine Seite lohnt sich in jeder Hinsict sich anzuschauen. Bin nach wie vor begeistert. Klasse. Mach weiter so. ;-) LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Silvi,
    das Lob läuft wie Öl ;)Hoffe das FB mich bald wieder mit mischen lässt!
    Viele liebe Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!