Windows 7 Up Arrow

Sonntag, 7. April 2013

Gewonnen bei LÓREAL Vip Lounge und getestet!



Vor kurzem gab es bei Lòreal Vip Lounge
ein Gewinnspiel,
dort habe ich gewonnen und zwar:
Lòreal Elnett de Luxe
"Fön-Hitze-Styling-Spray




Es ist speziell für das Hitze-Styling mit Fön und Warmluftbürste geeignet.
Formel mit 2 -fach Wirkung
*Optimaler Hitze-Schutz, bewiesene Wirksamkeit für Haare so glänzend und weich wie Seide.
*Verleiht dem Haar Fülle und lebendiges Fön-Volumen bis zu 3 Tage. Anti-Fizz dank des optimalen Schutzes vor Feuchtigkeit.

Von Führenden Stylisten verwendet

Professionelle Tipps unserer Stylisten:
Drücken sie den Knopf um den Sprühknopf zu entsperren. Aus 15 cm Entfernung auf die feuchten Haare aufsprühen. Die Formel, die das Haar nicht beschwert, umhüllt die Haare vom Ansatz bis zu den Spitzen für ein optimales Ergebnis. Die Haare durchkämmen und danach über eine Rundbürste föhnen.
Für noch mehr Volumen, Spray besonders an den Haaransatz sprühen und Kopfüber föhnen.

Fazit:
Ich habe es nun 2x nach Anleitung verwendet und muss sagen das es die Haare nicht so austrocknet wie ich es sonst so habe, wenn ich meine Haare föhne.
Das Volumen hält auch ganz ohne Festiger, zwar nicht drei Tage
aber 2 Tage sind vom Halt her nichts dran zu meckern.
Sie Haare erhalten einen seidigen Glanz, was ich sonst nur habe, wenn ich mir die Haare Töne oder Färbe!
Zudem sehen sie nicht so vertrocknet aus, wie man das ja vom eigentlichen föhnen her kennt(ich zumindest).
Bin schon nach der 2 maligen Anwendung ganz begeistert und werde es sicher nicht mehr ausgehen lassen!
Da ich bisher meine Haare meist Luftgetrocknet habe, eben weil sie dann immer so total vertrocknet wirkten, wenn ich sie föhnte.
Macht richtig Spaß, die Haare zu föhnen!

Hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick zu diesem Produkt verschaffen.
eure Steffi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!