Windows 7 Up Arrow

Mittwoch, 10. April 2013

DOVE MEN + CARE


Heute gab´s mal etwas für meinen Mann!
Ich habe bei FB Aktion eine
Mini-Gratisprobe 
"DOVE MEN + CARE"
ergattert!


Mein Mann hat sich sehr gefreut, endlich mal was für mich, hat er gesagt!
Da hab ich natürlich gleich schon mal dran gerochen.
Es riecht im Gegensatz zu sonstigen Männer-Duschgels sehr mild, eigentlich ganz anders und nicht so herb. Bin schon auf seine Meinung gespannt, 
da er normalerweise immer die mit den herberen Düften benutzt.

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Ich habe heute das Deo für Sohnemann bekommen...Jetzt wollte ich gerade daran riechen und checke nicht wie das geht, hm.....ok,ich Doofie,Deckel abnehmen soll helfen...AUF dem Deckel ist aber ein Einkerbung die aussieht wie zum draufdrücken und sprühen...naja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melanie,
    dein Sohnemann hat das Deo bekommen, auch schön! Und wie findest du den Duft?
    Oder ist "naja" schon deine Antwort dazu :)
    Grüßchen Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!