Windows 7 Up Arrow

Dienstag, 16. April 2013

SYOSS "GLOSSING HOLD" Haarspray Testergebnis

Hall ihr lieben, hier wie versprochen mein Testergebnis von
"SYOSS"

 Zu meiner großen Freude wurde ich für den Test des 
Haarsprays "Glossing Hold" von SYOSS
 auserwählt.
Es wird von Friseuren und Stylisten empfohlen,was mich
natürlich sehr neugierig hat. 



Daher habe  ich es auch gleich mal ausprobiert.
Schon der direkt sichtbare "Glanz" hat mich total hingerissen, denn mein Haar wirkte in letzter Zeit etwas stumpf und glanzlos.

Nun waren am Wochenende mehrere Feiern, wo meine Frisur sitzen musste,  auch dabei hat mich das Haarspray voll und ganz überzeugt.
 Meine Frisur hielt trotz stärkerem Wind sehr gut
und wurde nicht zerzaust, alles ist gelieben wie ich sie gestylt hatte. 
Meine Haare fühlten sich auch in keinster Weise verklebt an wie man es von anderen Sprays mit starkem Halt her kennt. Zudem braucht man recht wenig um das die Haare halten, was mich ebenfalls überzeugt hat.
Auch als ich meine Haare am Abend aufkämmte,
 fühlten sie sich nicht stumpf oder verklebt an, was mich auch sehr erfreute. 
Denn im Allgemeinen musste ich meine Haare dann am nächsten Tag waschen um das stumpfe anfühlen der Haare wieder los zu werden.

Der Preis: 400ml kosten ca 4,49€, was ich als angemessen empfinde.

Ich werde dieses tolle Haarspray in Zukunft weiter verwenden und mir auch wieder nachkaufen. 
Sehr gerne und mit gutem Gewissen, kann ich euch dieses tolle Haarspray empfehlen.
Danke an "SYOSS-TESTCENTER"
für dieses tolle Produkt, hat mich sehr gefreut für sie testen zu dürfen.
Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim lesen!

eure Steffi

Kommentare:

  1. Ich benutze ja nach schlimmen Exzessen in den 80ern kein Haarspray mehr aus Sorge um meine Haarpracht ;-). Dafür aber meine Jugend, da sogar Sohnemann, der hat es wahrlich schwer was zu finden was auch langfristig hält (also nen Discoabend sollte das Spray überstehen) und für seine Naturlocken geeignet ist. Vieleicht probieren wir mal Syoss

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie,
      Ich bin mir sicher, das dieses Haarspray den Discobesuch deines Sprößlings übersteht. Ist deiner auch so Eitel wie meiner? Meiner braucht für seinen Style länger als ich :)Wenn mein Sohn wieder da ist und es entdeckt, hatte ich es bestimmt die längste Zeit ;)Es ist so ganz anders wie die, die ich bisher hatte, vor allem von dem Glanz den es verleiht war ich total begeistert :)
      Danke für deinen Kommentar, kannst mir ja mal berichten, wenn du es etv. kaufst. :)
      Noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Das "Problem" ist, dass mein Sohn naturlockiges Haar hat,zumindest wenn es etwas länger ist,und er möchte gerne wenn er in die Rockfabrik bei uns geht sein Haar zu nem Iro stylen (passend zu seinemPunkstyle),das ist natürlich schwierig mit lockigem Haar,da bedarf es eines guten Produktes

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melanie,
    da bin ich nun allerdings überfragt. Ich kann dir dazu nur sagen, bei uns ging der Wind recht heftig und sie sind vom Wind nicht zerzaust worden. Ob die wenn sie etwas länger sind und man sie stellen möchte, ob das dann auch hält weiß ich nicht, ich könnte es mir jedoch vorstellen. Dann müßte man bestimmt nur etwas mehr aufsprühen.
    Aber wie schon gesagt, bei sowas bin ich überfragt :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!