Windows 7 Up Arrow

Freitag, 19. April 2013

"BARILLA" Juchuuu, ich teste!

WOW, ich traute meinen Augen kaum....

Heute morgen wurde ich mal wieder total überrascht.
Als der Paketdienst klingelte und ein großes Paket in der Hand hielt,
konnte ich mir nicht vorstellen was in dem Paket sein könnte.
Als ich es dann kurze Zeit später geöffnet hatte,
war ich einfach nur baff.
Es war ein Paket von Barilla
welches mir zum testen zur Verfügung gestellt wurde.
Für diesen Produkttest habe ich mich bei GOFEMININ beworben und wurde tatsächlich auserwählt.
Und so sah es aus:


so sah es nach dem öffnen aus



und das ist es ausgepackt


es enthielt:
1 Wokpfanne
1 Kochbuch "Pasta Party"
1 Spaghettilöffel
2x 500g Spaghetti
1x 190ml Pesti alla Genovese
1x 190ml Pesti Pesto Rosso

Wie ich schon erwähnt habe, ich war überwältigt und freue mich nun auf´s testen und kochen.
Eine Wokpfanne wollte ich mir schon länger mal zulegen, das hat sich nun erübrigt, freu..

Alles liebe
eure Steffi

Kommentare:

  1. Wow,das ist wirklich ein tolles Testpaket. Bin mal gespannt wie es schmeckt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie, ich freue mich, dass du meine Beiträg immer verfolgst.
      Ich bin auch gespannt drauf, aber mehr noch wie es sich in der Wokpfane kochen lässt. Ich wollte mir ja schon länger eine zulegen.
      Du kannst dan bald nachlesen wie es geschmeckt hat.
      Wer rechnet schon mit solch einem tollen <testpaket!?
      Gute Nacht und liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Ich brate und koche gerne in Wokpfannen.Ich lasse dir mir von meinen Eltern zum Geburtstag oder Weihnachten schenken (dann wissen die auch was sie nem erwachsenen Kind schenken sollen ;-) ) Da passt viel rein,kann verschiedenes zusammen brutzeln und auch mal Sossen anrühren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Melanie,
      ja die größe ist schon ideal. Die wird bestimmt auch gut zur Resteverwertung sein, da man so viel rein bekommt. :)
      Weiß noch nicht wann ich zum testen komme, aber es wird hier zu lesen sein.
      Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  3. Supercool!!! Ich hatte bislang noch kein Glück, hatte mich auch beworben, denn ich liebe Nudeln :-)

    Wünsch dir viel Spaß!

    Honey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Honey,
      vielen Dank, den Spaß hab ich bestimt damit.
      Das nächste mal hast du bestimmt Glück und ich gratuliere dann dir :)
      Wünsche dir ein schönes WE und liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi

    na mit der passenden Wokpfanne, wird dir dein Testessen bestimmt gelingen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist super klasse ich habe mich auch sehr gefreut das ich mittesten darf. Besonders die Pfanne hat es mir angetan, aber auch das Kochbuch dort sind echt tolle Sachen drin.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sandra,
      es war ein wirklich ganz tolles Produkt-Paket, habe ja auch meinen Bericht dazu schon geschrieben. :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!