Windows 7 Up Arrow

Mittwoch, 10. April 2013

"anti-infect Dentalspray"Testergebnis


Wie ihr ja schon alle wisst, durfte ich für
 Konsumgöttinnen
"anti-infect Dentalspray"
testen.
Das ist nun ca 3 Wochen her, seit dem habe ich zusammen mit meiner Familie getestet.
Würde mich freuen, wenn diejenigen die dieses Produkt auch getestet haben, hier ihre Meinung dazu kommentieren!


Es war ein reichhaltiges Test-Paket, welches ich auch an meine Kids weitergegeben habe die nicht mehr zu Hause wohnen, damit ich auch von ihnen ein Urteil von ihnen bekomme.
Die große Packung habe ich dann hier zu Hause mit Mann und Sohn zum testen genommen.

Es handelt sich bei diesem "anti-infect" um ein Produkt, welches verhindern soll, dass durch Zahnbürste, Prothese, Zahnspange, Zungenschaber oder Zahnschiene,- Keime und Viren in den Körper gelangen und somit Krankheiten hervorrufen.


Zur Anwendung:
Zahnbürste, Zahnprothese, Zahnspange ....
nach Gebrauch reinigen, mit 10cm Abstand ca. 2 Sekunden sorgfältig mit dem "anti-infect" Dentalspray einsprühen und vor dem nächsten Gebrauch gründlich mit Wasser abspülen.
So vermeiden Sie die Gefahr einer Infektion!

Inhaltsstoffe:
100ml Wirkstofflösung enthalten:
Ethanol 47g, Chlorhexidindiacetat 1,5g, Gereinigtes Waser, Menthol, Benzosäure, Saccharin-Natrium, Coco Glucoside, Thymol, Natriumcarbonat, Natriumacetat Treibmittel DME

Wirkungshinweise:
Das "anti-infect Dentalspray" vermindert die Zahl von Keimen auf Zahnbürste usw., die zu Infektionen wie z.B. Paradontitis oder Grippe führen können. Wirksam auch gegen Erreger von 
Hepatitis B, Herpes Simplex, HIV Karies, MRSA, Mundsoor und Scharlach.

Noch weitere Info:
www.anti-infect.de

Fazit:
Nun ja, das ganze gestaltete sich gar nicht so einfach, was die Wirkung des "anti-infect Dentalspray" betrifft.
Denn bekanntlich merkt man ja nicht wenn man von irgendwelchen Viren oder Keimen befallen wird.
Also haben wir uns mal auf die Verwendung konzentriert.
Die Anwendung ist völlig einfach und Problemlos. Man sprüht das betroffene Teil wie Zahnbürste, Zahnspange usw. nach dem Gebrauch gründlich ein und spült es genau so gründlich vor dem nächsten Berauch wieder ab. Man kann es auch sehr gut mitnehmen, da es in jeder Tasche Platz findet.
Mein Mann konnte zudem berichten, dass sein Zahnfleischbluten etwas nachgelassen hat, also scheint es hier sichtbar zu wirken.
Was wir jedoch alle gemeinsam festgestellt haben ist, es müsste unbedingt etwas am "Geruch und auch Nachgeschmack" geändert werden. Es riecht sehr streng, fast beißend in der Nase und auch nach dem abspülen des jeweiligen Teiles schmeckt es auch noch sehr streng.
Ob es nun wirklich Keime und Viren fern hält, dazu konnte mir keiner der Familie etwas sagen, wie auch (man merkt ja nicht wenn man sich was einfängt :))
Zusammenfassend: Wir würden es schon alleine wegen des strengen Geruch und Geschmacks nicht wieder besorgen.

Sorry, ich hätte euch sehr gerne etwas besseres berichtet, 
aber es ist ja nun mal eine ehrliche Meinung gefragt und die hab ich hier kommentiert.

Viel Spaß beim Lesen, vielleicht hab ich trotz des Geruchs und des Geschmacks euer Interesse geweckt und ihr testet es wegen der Infektionsgefahr-Reduzierung selbst!
Das mag gut und gerne so sein, lässt sich aber wie schon gesagt sehr schlecht testen!
Habe mein Ergebnis auch an Konsumgöttinnen weiter geleitet!

Hier ist mal eine Produktbeschreibung, die ich euch aus dem Internet gesucht habe!
anti-infect Dentalspray 30ml
Anti-infect Dentalspray ist ein Antiseptikum zum Schutz vor Infektionen durch Viren, Bakterien und Pilze auf Zahnbürste, Zahnprothese, Zahnspange usw . Es wirkt gegen viele typische Erreger von 
• Mundschleimhautentzündungen
• Parodontitis bzw. Parodontose
• Zahnfleischentzündungen
• Zahnfleischbluten 
• Lippenherpes
• Mundgeruch
• Mundsoor
• Aphten
• Lichen
• Karies

Die regelmäßige Desinfektion der Zahnbürste, Zahnprothese usw. mit Anti-infect Dentalspray empfiehlt sich darüber hinaus besonders dann, wenn (Re-)Infektionen auf jeden Fall zu vermeiden sind:• Bei Erkältung, Grippe oder Immunschwäche • Bei Autoimmunerkrankungen und Diabetes• Für Ältere, Sportler und Schwangere • Auf Reisen

Das Spray vermindert auch die Zahl der Keime auf • Zahnprothesenbürste und Prothesenbehältnis• Sportlermundschutz (z. B. für Eishockeyspieler)• Tauchermundstück und Schnorchel • Zungenschaber und Zungenpiercing


Anti-infect Dentalspray ist wirksam gegen Erreger von Hepatitis B, Herpes Simplex, HIV, Karies, MRSA, Mundsoor und Scharlach. anti-infect Dentalspray ist ein international patentiertes und in Deutschland hergestelltes Medizinprodukt. 
Preis: 30ml  8,95€



Bis zum nächsten Mal
eure Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!