Windows 7 Up Arrow

Sonntag, 21. April 2013

Testpaket,gestern angekommen, Hansaplast Anti Hornhaut Produkte


Huhu, einen schönen Sonntag wünsche ich
und möchte euch kurz vorstellen.

Da ich mich so ziemlich Zeitgleich bei mehreren Hansaplast Produkttests beworben hatte, darf ich nun gleich 3x den gleichen Test durchführen, freu..., so kann ich ergiebiger testen :)
Gestern bekam ich nochmal einen Produkttest zur Verfügung gestellt, wie schon erwähnt mein 3.
diesmal von:
itfy.blgspot.de
Die liebe Sandra hat mich zum mittesten auserwählt.
Ich freue mich für sie testen zu dürfen.



Mein Test-Produkt ist das Hansaplast "Anti Hornhaut 2 in 1 Peeling und Anti Hornhaut Intensiv Creme"
Steffi war so lieb und hat mir noch so einiges dazu gelegt:
zum verwöhnen eine "Balea Seelenzart Maske"
zum genießen ein Päckchen "Haribo Starmix"
und um zu sparen jede Menge Gutscheine von "Seramis"
Hab ganz lieben Dank dafür liebe Sandra

Ich werde diese Produkte nun ausführlich testen
 (Meine Füße werden es mir danken, denn sie sehen über den Winter nun doch nicht mehr ganz so toll aus)
um euch dann meine Meinung dazu zu schreiben.
Bis dahin
eure Steffi




Kommentare:

  1. Huhu Steffi,
    gern geschehen :-)
    Viel Spaß beim testen ich hoffe es hilft dir Deine Winterfüße wieder fit zu machen :-)
    Viele liebe Grüße und ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,
      das wird jetzt die Tage gleich in Angriff genommen, denn nun ist ja "Strumpffrei" wieder angesagt. Da muss nun unbedingt sein! Freu mich drauf.
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!