Windows 7 Up Arrow

Mittwoch, 20. Februar 2013

Herzlich Willkommen den neu dazu gekommenen Mitgliedern

Herzlich Willkommen
ich heiße die neuen Mitglieder meiner Seite,
 die sich mit der Zeit hoffe ich zumindest, noch etwas einladender gestalten lässt. 

All meine Versuche verschiedenes hinzu zu fügen, sind gescheitert. Muss mir unbedingt mal jemanden dazu holen, der etwas mehr Ahnung hat wie ich.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

Was ich noch sagen wollte:
Super, heute kam mein Testpaket von Vanish an

Übrigens mein erster Test von einer Firma, freu...

Darüber werde ich dann zu gegebener Zeit, auch hier mein Ergebnis mitteilen.

Das war´s was ich euch für heute sagen wollte,
euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße
eure Steffi


4 Kommentare:

  1. Ich darf Vanish auch testen :-)
    Jetzt wird den Babybreiflecken der Kampf angesagt ;-) Und du hast jetzt eine neue Leserin, folge dir bei GFC ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine, schön dich hier begrüßen zu dürfen. Ich tue mich da noch etwas schwer, habe die Seite erst seit Samstag und es geht vieles noch nicht so ich ich es gerne hätte. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

    jA ich darf das Vanish nun auch testen, bin mal gespannt, welche Ergebnisse ich erziele, denn ich habe oft mit Schmieröl verschmutze Kleidung bei der Wäsche, die ich bisher immer mit Gallseife behandelt habe, jedoch auch nicht immer so erfolgreich.
    Naja, warten wir es ab.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    ich darf Vanish leider nicht testen, schade!
    Ich freue mich aber schon auf die Beiträge darüber und bin gespannt, ob es halten kann, was es verspricht!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ich habe nun schon 2 mal mit Vanish gewaschen. Die Ergebnisse sind aber nicht sehr berauschend. Lies bitte selbst nach!
      Schönen Abend noch und liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!