Windows 7 Up Arrow

Montag, 25. Februar 2013

Ein herzliches Willkommen ... & Rückblick letzte Woche

Ich freue mich riesig, denn juchu 
ein ganz herzliches
 WILLKOMMEN
 an meine neuen Leserinnen und Mitglieder.


Als nächstes möchte ich euch gerne zeigen, was innerhalb einer Woche
so alles bei mir eingetrudelt ist.
Von den meisten Sachen wusste ich noch nicht mal was, 
die liebe Postbotin brachte es einfach so an meine Tür.
Das ist wie Weihnachten, Überraschung pur!
Es sind viele Kleinigkeiten dabei, 
ich habe mich jedoch über jedes einzelne
riesig gefreut. Seht mal hier ist alles!
Vom 18.2.- 25.2.13



4 Artikel stammen aus Gewinnspielen
3 aus Produkt-Tests
der Rest sind Proben, die auch einfach so ankamen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!