Windows 7 Up Arrow

Montag, 25. Februar 2013

Produkttest von "Seramis" für Orchideen

Mein nächstes Testprodukt der Firma 
"Seramis"
Vitalisierende Blatt-Pflege
für alle Orchideen
ist auch in der letzten Woche bei mir angekommen.
 Freu. 
Denn ich hatte mal wieder keine Ahnung davon!

Ich bekam eine Original "Seramis" große Flasche mit 250 ml geliefert 
und musste dieses direkt mal an meinen Orchideen probieren.
Denn so was feines haben die noch nie gesehen, ich wusste ja gar nicht dass es auch einen Blattglanz mit intensiver Befeuchtung gibt.
Also legte ich los. Zuerst versuchte ich die Blätter direkt zu besprühen, aber das zerstreute zuviel in der Umgebung rum. Also nahm ich ein Tuch und besprühte dieses mit der Flüssigkeit und rieb meine Orchideenblätter alle einzeln damit ab.
Ich kann euch sagen, die haben mir dieses auch direkt gedankt, indem sie von neuem Glanz erstrahlten.
Bisher habe ich es nun schon 2 mal angewendet, vielleicht ist der Abstand nicht großgenug, aber meine Orchideen haben sich gefreut darüber.
Vor kurzem gab es bei Einem Discounter, da wo alle kaufen ! 
Auch solch einen Blattglanz mit befeuchtung für die Blätter, den sich meine Schwiegermutter gekauft hat.
Als sie bei mir vorbei schaute, fielen ihr gleich die glänzenden Blätter meiner Orchideen auf.
Also ihr Produkt glänze nicht so schön wie meine nun glänzen.
Also scheint es kein verstecktes Markenprodukt zu sein!
Ich werde also noch etwas weiter testen um festzustellen, ob sich meine Orchideen, weiterhin darüber freuen mit diesem Blatt-Pflegemittel behandelt zu werden.
Werde auch meine Schwiegermutter auch fragen, wie es sich mit ihrem Produkt verhält und ob sie sich erholen!
FAZIT, für´s erste: Daumen hoch, empffehlenswert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!