Windows 7 Up Arrow

Montag, 25. Februar 2013

GLOBUS Duschgel Dufttest ..NATUVELL deine Stimme zählt!

Vor ein paar Tagen bekam ich von der Handelskette GLOBUS
folgendes zugeschickt:
4 x 30ml Duschgel "NATUVELL"in den Duftnoten:
Grapefruit & Bergamotte
Guave & Advocado
Lemongras & Orange
Granatapfel & Pflaume
Da ich nicht das Duschergebnis testen sollte sondern nur entscheiden, welcher Duft mir von diesen vieren am besten gefällt, habe ich mich für 
Grapefruit & Bergamotte
entschieden und auch bei Globus-Testergebnis veröffentlicht.
Auch das hat übrigens Spaß gemacht!
Bin schon gespannt welches der Testsieger der Düfte wird.
Danke an Globus, der mir dieses möglich gemacht hat.


2 Kommentare:

  1. Kuckuck,
    ich durfte auch testen und finde es nun spannend zu lesen, wie unterschiedlich die Düfte bei den anderen Testern ankommen :D
    Viele liebe Grüße,
    junglejane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ja das finde auch ich spannend. Habe heute schon auf verschiedenen Blogs gelesen, die meisten haben das gleiche Urteil wie ich abgegeben.
      Aber die Sinne sind zum Glück ja bei allen verschieden!
      Es freut mich sehr, dass mal jemand einen Kommentar bei mir ab gegeben hat.
      (du ja schon 2, danke dir)
      Noch einen schönen Abend und viele Grüße
      Steffi

      Löschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!