Windows 7 Up Arrow

Dienstag, 26. Februar 2013

SAGELLA Produkttest mein Abschlussbericht!


SAGELLA PFLEGE-BALSAM
Ich habe ja bereits schon einmal am Anfang des Tests einen Kommentar abgegeben.

In diesem war ich gleich schon überrascht, es bildeten sich keine Rötungen und auch keine Pickelchen, was auch so geblieben ist.
Sie lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und bildet keinen Fettfilm auf der Haut. Außerdem riecht sie sehr angenehm.
Ich habe sie an den Beinen und unter den Achseln getestet und bin nach wie vor noch immer ganz begeistert davon.

Daher bin ich zu 100% zufrieden damit und werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Für mich werde ich sie in Zukunft auch weiterhin benutzen und auch wieder kaufen. 

Sie hat mich in allen Linien voll und ganz überzeugt, das werde ich auch meinen Freundinnen weitergeben.


Sagella Sensitive Pflege-Balsam im Test

Ich bedanke mich auf diesem Wege, dass ich für SAGELLA testen durfte!

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, einen schönen Blog hast du-ich habe mich natürlich auch gleich bei dir eingetragen! Das Sagella habe ich übrigens auch getestet und bin ganz begeistert davon! LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!