Windows 7 Up Arrow

Montag, 18. Februar 2013

Ich wurde getaggt!

Vor kurzem wurde ich von  http://test-and-try.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt.html getaggt!

Erst wusste ich gar nicht was ich machen muss, aber nun weiß ich:
a) ich muss 11 Dinge über mich schreiben
b) 11 Fragen beantworten, die mir derjenige gestellt hat
c) ich stelle 11 Fragen an die nächsten 11 Blogs, die du taggst!

Der zu taggende Blog muss mindestens unter 200 Follower haben, damit wir unsere Blogs bekannter machen und mehr Leser bekommen!

Okay, dann fange ich mal an!

a) 11 Dinge über mich schreiben

1. Wie ihr hier entnehmen könnt, bin ich neu blogger und stelle mich noch etwas blöd an!
2. Wenn ich in der Nacht nicht schlafen kann, dann gehen mir immer die tollsten Dinge die ich gerne machen würde durch den Kopf!
3. Neben meinen Handarbeiten, habe ich nun das Bloggen für mich entdeckt :)
4.  Ich denke sehr oft negativ, doch es kommt meist positiv!
5. Ich bin verheiratet und habe 4 erwachsene Kinder.
6. In 2-3 Wochen werde ich Oma! :)
7. Ich liebe Schokolade & Gummibären.
8. Was ich nicht mag? Leute die einem schön ins Gesicht reden um sich umzudrehen um über dich zu reden!
9. Ich wohne im wunderschönen Hunsrück!
10.  Ich habe einen Hund, 2 Katzen und einen Graupapagei. 
11. Ich bin 50 Jahre alt (aber nicht mehr lange) ;)


b) 11 Fragen beantworten:

1. Frage: Wie lange bloggst du schon? Seit 16.2.2013
2. Frage: Welche Musik hörst du gern? alles was mir gefällt
3. Frage:  Trinkst du lieber Tee oder Kaffee? ich trinke beides sehr gerne
4. Frage:  Lackierst du dir gern die Nägel? nicht immer
5. Frage:  Wo kaufst du gern Klamotten? Hab keine bestimmete Marke oder Geschäfte, es muss nur gefallen und auch stehen.
6. Frage:  Was kannst du besonders gut? häkeln, stricken basteln, romantisch sein
7. Frage:  Was kannst du gar nicht? nähen
8. Frage:  Was ist dir wichtig im Leben? meine Familie
9. Frage:  Wovon kannst du nicht genug bekommen? Schokolade & Gummibären
10. Frage: Wenn du dir aussuchen könntest einen Tag ein Star zu sein, welcher würdest du gern sein? keiner, denn die sind auch nicht immer glücklich!
11. Frage: Würdest du gern nochmal die Zeit zurückdrehen und etwas in deinem Leben ändern? ich würde mein Leben bewusster leben!

c) 11 Fragen an den nächsten!

1) Bloggst du gerne?
2) Was sind deine Hobby´s?
3) Verbringst du viel Zeit im Internet?
4) Hast du Familie?
5) Wie alt bist du?
6) Was magst du überhaupt nicht?
7) Wie oft fährst du in Urlaub? 
8) Machst du auch an Gewinnspielen mit und hast du schon mal gewonnen?
9) Feierst du gerne?
10) Was isst du am liebsten?
11) Wie ist deine Lieblingsfarbe?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!