Windows 7 Up Arrow

Dienstag, 3. Dezember 2013

alles das ist heute an 'Gewinnen bei mir angekomen, freu.....

Auch das möchte ich euch gerne vorstellen,
heute ist ein Glückstag!
Das ist alles heute angekommen,
alles bei Gewinnspielen gewonnen, Klasse!

Beim "Nestle Marktplatz" habe ich dieses Katzenfutter-Paket gewonnen,
es ist ausreichend für 4 Wochen, da freut sich unser "Garfield",
denn solch leckere Sachen bekommt er nicht immer :)


Diese Sneaker, habe ich bei
"Pilsner Urquell" gewonnen,
super, jetzt habe ich die "goldenen Pilsner Urquell Sneaker"
doch tatsächlich gewonnen und sie sind super schön



Von der Küchenfirma "NEFF"
kam dieses tolle Küchenraumduft-Set an



und von "DOVE"
diese Probe "Deo original"



Habt alle herzlichen Dank,
ich habe mich sehr über jeden einzelnen Gewinn gefreut.

Alles liebe eure
Steffi

4 Kommentare:

  1. Hey, toll dass du das alles gewinen konntest :)
    Kannst du mir vielleicht auf meinem Blog zurückschreiben, auf welchen seiten du das Gewonnen hast, du hast Leider nirgends die Seiten verlinkt :(

    Würde mich sehr freuen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,
      ja ich habe mich auch riesig gefreut darüber. Ich habe die Sachen auf fb gewonnen, die dick markierten Namen sind die Seitennamen auf FB. Aber es gibt doch im Moment jede Menge Adventskalender mit täglicher Gewinnchanc. Schau doch dort mal vorbei. Das mit der verlinkerei kapiere ich leider immer noch nicht ;(
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Glückwunsch :) - Das sind ja tolle Gewinne. Kommt die Post bei Dir etwa auch immer nur mit gesammelten Werken. Ich warte schon ewig auf meine Päckchen, nur es kommt nix an :(.

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine, es sieht so aus als ob du recht hast. Ich bekomme Nachricht das ich gewonnen habe und dann dauert es ewig bis was kommt. Aber dann meist alles an einem Tag. Warte auch schon lange auf Gewinne die einfach nicht kommen, muss mal nachhören wo´s hängt.
      Wünsche dir eine schöne Adventszeit und viel Glück beim Gewinnen :)
      LG Steffi

      Löschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!