Windows 7 Up Arrow

Dienstag, 17. Dezember 2013

alles Gewinne die ich in der letzten Woche bekommen habe

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch gerne vorstellen was ich in der letzten Woche alles an Gewinnen erhalten habe.
Seht selbst, Fette Beute!

das war beim XMAS-Kühlschrank auf FB
ein "ÜBIERRASCHUNG"
von "VELTINS"



das war von
"Nestlé Marktplatz"



Von LINDT dieses tolle
Schokopaket "Hello Lindt Stick Mix"



von "Heilkräuter Kattos"
diese beiden Tee-Sorten



von Tetesept
"Badesalz"



von "LOREAL"
Haarcoloration




von Grün.Wald
dieses lustige "Tamponmonster"


von Empfehlerin
eine 200g Packung "MELITTA Bella Crema" Kaffee





vom Adventskalender "Astor"
dieses tolle Make-up Set



Was meint ihr, das war doch wieder mal eine gute Woche,
ich habe mich über jeden Gewinn sehr gefreut,
das ist immer fast wie Weihnachten die auspackerei,
denn ich weis ja nicht immer im vornerein das ich gewonnen hab. :)

Meinen herzlichsten Dank
an all die Firmen die diese tollen Gewinne ermöglicht haben.

Alles liebe
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!