Windows 7 Up Arrow

Sonntag, 22. Dezember 2013

schon wieder ganz tolle Gewinne angekommen :)

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr habt einen schönen 4. Advent verbracht.
Bei uns hat es nur geregnet mit starker Luft, die sich so langsam in Sturm verwandelt.
Aber nicht desto trotz, möchte ich euch gerne zeigen was ich in der 
letzten Woche wieder für tolle Gewinne erhalten habe.
Sie stammen allesamt aus Gewinnspielen und Adventskalendern die bei FB veranstaltet wurden.

Diesen tollen Holkorb aus Leder-imitat gewann ich bei


Eine Palette 24 Dosen "Raubtierbrause" ein Energiedrink
von ML-GamingNet




Ein super "Hundebettchen" 70 cm Durchmesser gewonnen bei




Eine ganz tolle Kette mit Ohrringen gewonnen bei



Einen "BB Cream Augen-RollOn"




Einen Kalender 2014 mit tollen Pferden und Kutschen gewonnen bei





eine Probetube Creme für den Mann gewonnen bei



Und gestern kam diese tolle Weihnachts-Laterne die ich bei



Auch auf diesem Wege möchte ich mich nocheinmal recht herzlich bei all denen Firmen
bedanken, die diese Gewinner bereit gestellt haben.
D*A*N*K*E*S*C*H*Ö*N


Noch zwei mal schlafen, dann ist Weihnachten!
Ich hatte schon vorab einige Bescherungen :)

Alles liebe eure Steffi




1 Kommentar:

  1. Hey,
    toller Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
    LG http://fashiongizem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!