Windows 7 Up Arrow

Dienstag, 10. Dezember 2013

weiter geht es damit was heute ankam, lol

Hi, momentan bin ich wieder total auf gewinnen eingestellt,
seit einiger Zeit läuft es wieder recht gut mit der Ausbeute der Gewinnspielen. Das macht riesen Spaß!
Dieses kam alles heute wieder an:

von "POLYBOY"  eine Packung "Kühlschrank-Feuchttücher"
32 Tücher für Kühlschrank und Mikrowelle
gewonnen bei einem FB-Gewinnspiel



von "HAIRGEN" eine Probe-Tube "Shampoo" 10ml gegen Haarausfall,
das darf mein Mann nun probieren ob es was bewirkt


Vielen lieben Dank an die Firmen, die diese Gewinne, bzw. Proben zur Verfügung gestellt haben.
Gleich kommt noch ein Produkttest,
der ist Hammermäßig!
Eure Steffi



Kommentare:

  1. ähm ja... ich bin voll neidisch *G* ich wollte schon immer mal Kühlschrankfeuchttücher haben...
    aber mal im Ernst... was ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ilka, das sind Tücher womit du den Kühlschrank ausreiben kannst, damit keine Keime darin entstehen können.
      Ob man die unbedingt brauch, das steht wo anders ;)
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
    2. Okay :-D Naja für die schnelle vielleicht gar nicht so schlecht. :-D

      Löschen
    3. Ja das denke ich mir auch. Hab sie noch nicht probiert. :)

      Löschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!