Windows 7 Up Arrow

Donnerstag, 11. Juli 2013

heute angekommen :)

Hallo meine lieben,
ich habe heute schon wieder mal wenig Zeit.
Möchte euch jedoch kurz zeigen was heute so bei mir ankam.
Seid nicht böse, weil´s nur ne Kurzfassung ist.
Wird auch wieder anders :)

Das alles kam an!

Im einzelnen:
Produkttest "John Frieda" Sheer Blonde je 50ml Shampoo & Conditioner


Gewinn von "Testfamilie" Danke Eva
Tetesept Sinnessalze des Jahres "Happy Feeling"



und von "Loveleybooks"
diese tollen Lesezeichen und Postkarten


Verspreche euch, beim nächsten Mal wird´s wieder ausführlicher.
Danke das ihr da wart.

Eure Steffi




4 Kommentare:

  1. Meine Lesezeichen sind heute auch angekommen, ich bin voll begeistert. Da man beim Esel die Ohren abknicken. :D

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  2. Hi guten Morgen Sam,
    ich find die auch klasse. Mir gefallen auch die Eulen super. Nur mit den Postkarten weiß ich momentan noch nichts anzufangen ;)
    Wünsche dir schon jetzt ein toles Wochenende und ganz liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Als 100. GFC-Followerin wollte ich dir mal einen Gruß da lassen. Das Lovelybooks-Set habe ich übrigens auch erhalten und finde es total knuffig. :)
    Wirklich interessante Berichte hier auf deinem Blog, werde mit Sicherheit noch öfter vorbei schauen. LG Frutilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frutilla,
    es freut mich dich als meinen 100. Followerin begüßen zu dürfen. Nie hätte ich gedacht als ich anfangs des Jahres mit dem bloggen begonnen habe, das ich so viele liebe Leserinnen bekommen würde. Aber wie so oft im Leben, zweitens anders als man denkt :).
    Freue mich wenn du öfter mal vorbei schaust.
    Wünsche dir noch eine schöne, sonnige Woche und ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!