Windows 7 Up Arrow

Sonntag, 7. Juli 2013

Mein Gewinn - für Oskar - von B Engalischer-Wahnsinn

Hallo ihr lieben, 
ich sitze momentan draußen bei strahlendem Sonnenschein und genieße die wärmende Sonne.
Da ich euch meine gewonnene Haremshose für Oskar noch nicht vorgestellt habe, möchte ich dieses nun nachholen.
Beim B-Engalischer Wahnsinn, das ist eine FB-Seite die dort ihre eigenen Näh-Creationen vorstellt,
gab es ein Gewinnspiel bei dem ich teilgenommen hatte.
Vorgestern kam dann diese tolle "Haremshose" als mein Gewinn bei mir an.


Sieht sie nicht herzallerliebst aus! 
Ich konnte zwischen 2 Größen wählen und habe mich für Gr.98 entschieden, da Gr.56 zu klein gewesen wäre.
Ich kann mir schon gut vorstellen wie unser kleiner Schatz darin aussehen wird, denn sie passt ihm noch nicht ganz.
 Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut, genau richtig für die kleinen Sonnenscheinchen. 

Ich bedanke mich hiermit nocheinmal recht herzlich für diesen tollen Gewinn bei:
B-Engalischer-Wahnsinn

Alles liebe, habt noch einen schönen,sonnigen Nachmittag
eure Steffi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!