Windows 7 Up Arrow

Samstag, 13. Juli 2013

2 Testprodukte sind angekommen

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch ihr lieben.
Heute wird es ein richtig schöner Tag,
wir werden heute mal wieder so richtig bummeln gehen und morgen geht´s weiter. :)
Freu mich schon drauf!

Ich wollte euch nur gerne zeigen was gestern bei mir ankam.
Es waren 2 Testprodukte, wobei ich bei dem einen Päckchen
richtig gelacht habe. Denn es fühlte sich an als ob nichts drinnen sei.
Es war das Päckchen ein Produkttest von QVC,
 Maße 20 x 15 x 13 cm.
Was da drin war?

Ein "LAURA GELLER Pout Perfection Lip Liner Duo"
0,8g Testgröße.
Farbe: Buff (sanftes nude)

Das hätte man gut in einem Briefumschlag versenden können. (Wäre billiger und Umweltschonender gewesen) :)
Habe mich aber sehr gefreut darüber.


 Als zweites erhielt ich mein Probepäckchen von
"SENSEO"
Capsules "Espresso & Lungo"
in 4 Varianten: Lungo Profondo, Lungo Fragante, Supremo & Forza


Danke an QVC und SENSEO für die Testprodukte

So das wollte ich euch nur kurz zeigen.
Bin über das WE wieder etwas weniger zu lesen oder sehen,
aber ab Montag wieder voll da.
Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende und
lasst es euch gut gehen.
Ganz liebe Grüßchen
eure Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!