Windows 7 Up Arrow

Freitag, 11. Oktober 2013

Endlich wieder ein Gewinn und dabei, ein Produkttest von Galeria-Kaufhof

Hallo ihr lieben,
heute kam endlich seit langem, wieder mal ein Gewinn bei mir an.
Ich darf für Galeria-Kaufhof 5 Parfüm-Proben testen.
Ich wurde zum Produkttester 2013 auserwählt!
Worüber ich mich riesig gefreut habe!


Es handelt sich um folgende Produkte:
SeeByChloé 30 ml Parfümiertes Duschgel
Si (Giorgio Armani) 7 ml eau de parfum
L ÉAU (Prada Candy) 7 ml eau de toilette
JOUR Pour Femme (Hugo Boss) 7,4 ml eau de parfum
39K503 (?) 7 ml mehr steht hier nicht auf dem Flacon

Ich bedanke mich recht herzlich bei "Galeria-Kaufhof"
das ich bei diesem Test mit dabei sein darf.
Mein Ergebnis werde ich möglichst bald bekannt geben.

Viele liebe Grüße
Steffi
Besonderen DANK an euch für eure TREUE
trotz meiner längeren Abwesenheit!

1 Kommentar:

  1. Hey 
    Du folgst meinem Blog Skyline, da ich ihn umbenannt habe werden in deinem Dashboard keine neuen Posts mehr von mir angezeigt.
    Falls du meinen Blog weiter lesen willst, was ich sehr hoffe, würde ich dich bitten kurz auf meinen Blog zu gehen und mich zu entfolgen und dann wieder zu Folgen. Dadurch wird es bei dir wieder angezeigt in deinem Dasboard bei Blogspot.
    Ich arbeite auch noch an meinem Design, also falls du Ideen hast, würde ich mich freuen!
    Falls du Fragen hast meine neue Adresse: http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/
    Ich freue mich auf deinen Besuch Katja <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Beitrag!