Windows 7 Up Arrow

Sonntag, 27. Oktober 2013

alles seit Donnerstag noch angekommen, freu....

Hallo ihr lieben,
ist euer Sonntag auch so stürmisch und verregnet
wie bei uns. Da traut sich keiner vor die Tür!

Daher nutze ich die Zeit um euch vorzustellen, was in dieser Woche seit Donnerstag noch so alles bei mir angekommen ist.
Hier eine Gesamtübersicht:


Und nun im einzelnen:
1 Lippgloss von ARTDECO
gewonnen beim FB-Slotmachine-Gewinnspiel



Von www.hallo.frau.de
1CD "Der sichere Schulweg"



von Colgate eine Probetube "Colgate Total" 15ml
auch gewonnen via FB



von Mam ein Produkttest
2 Schnuller v. 6-16 mon. in praktischer Sterilisierbox



und gestern kamen dann zum Abschluß der Woche
meine bei der Krämpelkiste gewonnenen
3 Paar Ohrringe



Ich bedanke mich bei allen die diese Gewinne ausgespielt haben 
und bei Mam, die mir den Produkttest ermöglichen.
Habe mich über jeden einzelnen Gewinn riesig gefreut.

Recht herzlichen Dank nochmal dafür!
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!