Windows 7 Up Arrow

Sonntag, 17. November 2013

Schaut mal was ich alles gewonnen habe!

Einen schönen Sonntagabend ihr lieben,
heute möchte ich euch gerne mal zeigen,
 was ich in der letzten Woche 
so alles geschickt bekommen habe. 
Lauter tolle und nützliche Dinge sind dabei gewesen.
Seht mal:

dieses tolle Lätzchen habe ich gewonnen und zwar bei
mein-Teller.de auf FB

wunderschön ist es.


Dieses tolle Aromen und Perlenset für die Weihnachtsbäckerei 
oder auch Muffins oder Cupcakes habe ich gewonnen bei:
Karo´s Naschwerke aufFB

kann man immer gut gebrauchen.


Und dann kam noch dieses tolle Paket bei mir an,
ebenfalls auf FB gewonnen und zwar bei:
Mimmisteststrecke


ein wunderschönes Relaxpaket inclusive Hüftgold :)


Und zu guter letzt kam dieses Fan-Paket noch an.
Ebenfalls auf FB gewonnen bei:
deine-wandtattoos.de


auch sehr schön!


Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei allen 
recht herzlich für all die tollen Dinge bedanken.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Alles Liebe eure
Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!