Windows 7 Up Arrow

Dienstag, 10. Dezember 2013

Alle guten Dinge sind 3, der Produkttest von "Melitta" kam auch heute

Da ja bekanntlich alle guten Dinge 3 sind,
kam heute auch von Konsumgöttinnen mein Produkttest
von Melitta "Bella Crema" Kaffee.
Wow, ich kam aus dem staunen fast nicht raus.
Mit sooooooo viel Kaffee hätte ich nicht gerechnet,
ich ging von 3 verschiedenen Sorten aus.
Seht mal was da alles ankam:


Das Paket beinhaltet:
5 x je 200g Melitta "Bella Crema" Selection des Jahres Stärke 3-4 weicher Charakter mit nussiger Note
1 x 200g Melitta "Bella Crema" Speziale Stärke 2
1 x 200g Melitta "Bella Crema" la Crema Stärke 3
1 x 200g Melitta "Bella Crema" Espresso Stärke 4-5

Allesamt sind aus 100% Arabica Bohnen

Dazu noch ein Schließ-Clip, damit nach dem öffnen das Aroma nicht verfliegt,
einen Testablauf-Plan und noch weitere Info-Broschüren.

Ich freue mich schon sehr diesen tollen Kaffee von Melitta zu testen,
denn wir sind richtig alte Kaffeetanten und kennen uns glaube ich gut damit aus,
was den Geschmack betrifft.

Ist das nicht ein sehr reichhaltiges Testpaket, was da alles drin war, Wahnsinn!

Ich bedanke mich schon vorab bei den
das ich bei diesem tollen Test dabei sein darf
und werde zu gegebener Zeit wieder darüber berichten.

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Beitrag!